BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit über 15 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit grössten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf.

Erfahrung seit 1997 | Über 45.000 Autoren | 2.600 Verlagskunden | 100% „Made in Germany“ | FSC®-zertifiziert

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Norderstedt/Hamburg eine/-n Mitarbeiter/-in:

OfficeAssistenz (m/w/D)

für den Bereich Kundenservice in Vollzeit, unbefristet


Ihre Aufgaben

  • Direkter Austausch mit unseren Autoren, Interessenten und Geschäftspartnern
  • Unterstützung unserer Officeorganisation, vom Empfang in unseren Geschäftsräumen, der Annahme und Selektion von eingehenden Telefonaten bis zur Bearbeitung unserer Ein- und Ausgangspost
  • Sie übernehmen eine Erstberatung und versorgen unsere Kunden mit den passenden Informationen oder führen Sie mit dem richtigen Ansprechpartner in unserem Haus zusammen
  • Im Bereich Kundenservice sind Sie in unserem Buchhandelsteam Ansprechpartner für Handelskunden und bearbeiten Autorenservices für unsere Autoren
  • Sie unterstützen den FSC Auditierungsprozess und arbeiten in unserem Energiemanagement-Team mit
  • Sie vertreten die Assistenz der Geschäftsleitung


Ihr Profil

Sie bringen mit:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit

Sie sind:

  • Serviceorientiert
  • Onlineaffin
  • Kommunikativ
  • Strukturiert
  • Ergebnisorientiert

 

Was wir Ihnen bieten

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Branchenumfeld
  • Marktgerechte Vergütung
  • Agiles und kollegiales Teamumfeld


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@bod.ch mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartnerin: Ute Olsson-Wollner | Leiterin Kundenservice | 040/53 43 35 - 0

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