Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit über 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit grössten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf.

Erfahrung seit 1997 · 55.000 Autoren · 3.500 Verlagskunden · 100% Made in Germany · FSC®-zertifiziert

Für unser Team Kundenservice suchen wir ab 01.07.2022 eine/n:

Mitarbeiter*in Kundenservice (m/w/d)

Vollzeit


Dein Aufgabenbereich

  • Im Team Kundenservice berätst du unsere Autorinnen und Autoren sowohl telefonisch als auch schriftlich bei Ihren Fragen rund um das Thema Self-Publishing
  • Zusammen mit Deinen Teamkollegen bearbeitest Du zahlreiche Aufgabenfelder: von der Auftragsbearbeitung über Buchdatenprüfung, Erst- und Folgeberatung, Reklamationsbearbeitung, bis zur Referenzprüfung und Shop-Kundenbetreuung warten abwechslungsreiche Themen auf Dich


Das bieten wir dir

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen. Du arbeitest in einem sympathischen, professionellen Team und in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien. Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache möglich.


Das bringst du mit

Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Deutsch ist deine Muttersprache und auch in Englisch bringst du gute Kenntnisse mit. Du bist Teamplayer und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten. Neben Einsatzfreude und Ideenreichtum bringst Du auch Eigenverantwortung mit.


Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte per E-Mail bei jobs@bod.ch mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich!


Ansprechpartnerin

Sabrina Stritzel · Leitung Kundenservice

myBoD-Anmeldung