44 Kilometer Oberweser

44 Kilometer Oberweser

Ein Reisebericht mit vielen Bildern Hann. Münden - Bad Karlshafen

Jörg Winkler

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783743101319

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bei der Absicht, einen Reisebericht über die ihm bekannte Oberweser mit den daran liegenden Gemeinden zu schreiben, hat der Autor festgestellt, dass seine vermeintlichen guten Kenntnisse eher dürftig waren.
Gerade in diesem Bereich ist das Weserbergland reich an Natur, Geschichten und Kultur, die es für ihn zu entdecken gab und dem Leser hier näher gebracht werden.
Jörg Winkler

Jörg Winkler

1944 in Uslar geboren. Nach einer handwerklichen Berufsausbildung und Tätigkeiten in verschiedenen Kleinbetrieben, hat er von 1965 bis zu seiner Pensionierung in einem Göttinger Forschungsinstitut als Technischer Angestellter gearbeitet. Mit seiner Frau hat er zwei Töchter und vier Enkelkinder. Aus Altersgründen hat er sein Hobby, das Segelfliegen, inzwischen aufgegeben. Stattdessen hat er das Schreiben und das Fotografieren entdeckt. Ein Buch über das Abenteuer einer Radreise durch die USA und ein Ferienlesebuch mit Kurzgeschichten wurden inzwischen fertiggestellt.

Website: http://jwinkle.npage.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.