5

5

Die erste Wanderung des Severin Kunz.

Felix Bachbetti

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783752683707

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 19.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Severin Kunz fährt in eine Radarfalle und verliert den Führerschein für einen Monat. Der Finanzbuchhalter eines Baumarktes nimmt seine lang angestauten Ferien und versucht mit einer langen Wanderung auf dem Jurahöhenweg dem Spott der Kollegen zu entkommen. Dabei stolpert er dauernd über sein verkorkstes Leben, seine Liebeswunden und eine Frau, die ebenfalls von seltsamen Umständen geplagt und von merkwürdigen Geistern begleitet wird.
Felix Bachbetti

Felix Bachbetti

Der 1969 geborene, unter dem Pseudonym Felix Bachbetti schreibende Autor war Finanzchef und Geschäftsleitungsmitglied eines mittelständischen Einzelhandelsbetriebs. Er ist studierter Betriebsökonom, betätigt sich auch als malender Künstler und lebt
mit seiner Frau in der Nähe von Aarau in der Schweiz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.