500 Jahre Reformation! - Nur für Evangelikale?

500 Jahre Reformation! - Nur für Evangelikale?

Guido Hangartner

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783743127074

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir Evangelikale leben nach dem Evangelium und müssen uns fortwährend abgrenzen, ganz besonders gegen diese "antichristlichen Katholiken" mit ihrem Papst. Solche Sätze hört man in den Internetmedien in ähnlicher Weise fast auf allen Plattformen. Sei dies in YouTube-Beiträgen, diversen Webseiten oder downloadbaren PDF's.
In den vergangenen Jahren verbrachte ich viel Zeit damit, mir diese Medien genauer anzuschauen, zumal sich 2017 die Reformation zum 500. Mal jährt. Ein Jubiläum von 500 Jahren ist zweifellos ein Ereignis, welches nicht einfach so außer Acht gelassen werden kann.
Guido Hangartner

Guido Hangartner

Der Autor ist promovierter Forstethiker, Geistlicher und Autor verschiedener Bücher. In diesem Zusammenhang reiste er in etliche Länder und lernte so eine Vielzahl an Kulturen kennen. Dies brachte ihn auch dazu, sich mit den verschiedensten Lebenskonzepten auseinanderzusetzen. Er hat zudem eine reichhaltige spirituelle Erfahrung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.