Adonismus - Das Urwissen der Menschheit, Band 4

Adonismus - Das Urwissen der Menschheit, Band 4

Magismus, Die Ägyptischen Offenbarungen & Weltenergien - Das Gesetz der Magischen Ströme

Rah Omir Quintscher , ∵ Yara (Hrsg.)

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783937341170

Verlag: Schleierwelten-Verlag

Erscheinungsdatum: 02.03.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Grundbedingung zum Verständnis aller magischen und adonistischen Schriften ist also zunächst, die Scheuklappen abzunehmen. Wir müssen umlernen, wenn wir die Wahrheit wissen und nutzen wollen. Unsere geistige Bildung und Entwicklung ist noch äußerst mangelhaft. Trotz allem Gelehrtentum und aller Bücherweisheit klaffen große Lücken in unserem Wissen. Daher sind wir auf der Suche, und deswegen bist Du, lieber Leser, nun genau dieses Buch gestoßen.

Wir verschlingen Bücher über alle möglichen Kulturen und Überlieferungen – die Teosophie, indische Lehren, alte Kulturen, Gebräuche, Hexentum, Magie, Ritualistik, Alchemie, Zauberei, Teufelskulte - und doch müssen wir schließlich einsehen, dass unser Wissensdurst immer noch nicht gestillt ist, dass wir immer noch nicht gefunden haben, wonach wir suchen.

Wir suchen nach dem Meister, der uns alle verborgenen Geheimnisse lehrt. Wir suchen nach dem Schlüssel zur endgültigen Erkenntnis. Wir suchen ein Orakel, das uns all unsere Fragen beantwortet. Wir suchen nach einem Arkanum, das uns zum Ziel führt. All das ist in Khem, dem einstigen Land der schwarzen Erde, zu finden!

Die Lehren von Cham (= Khem) beinhalten alles Wissen. Auch wenn alle Schriften verbrannt wurden und die alten Lehren versucht auszurotten. Die Quelle des Wissens ist versiegt, die Tempel sind verödet und zerfallen, die Pyramiden tote Steinbauten. Doch der Geist jener Zeit ist lebendig geblieben. Im Verborgenen blieb der Funke bestehen. Nun flackert das Feuer erneut auf, der verborgene Strom des Lebens kehrt wieder, der alte Geist regt sich, und die alten Lehren erwachen, um erneut im Bewusstsein der Menschen Einzug zu erhalten. Der alte Bund ist wieder erstanden, und seine Priester walten ihres Amtes – zunächst im Verborgenen. Die Feste der Isis werden wieder gefeiert werden zu Ehren der All-Liebe.

Diese Schriften sind dazu geschrieben, den Menschen wieder in das vergessene Wissen einzuführen. Niemand, der bisher in Unkenntnis und mit den falschen Lehren gelebt hat, ist in der Lage, sein Bewusstsein und sein Leben sofort umzustellen. Solches ist ein langer Prozess. Wer bisher keine Kenntnis vom Gesetz der Ströme hatte, wird einige Zeit benötigen, was er erfährt in sein Leben und Handeln zu integrieren. Ganz besonders darin müssen wir umlernen. Dieses Buch gibt dem Leser das Rüstzeug ...


Inhalt:
Vorschriften über die Mysterien; Die sieben Mysterien des Suchenden, des Wissenden und des Eingeweihten
Die Überlieferungen der Unsichtbaren
Mondmagie
Die 28 Hüter oder Unsterblichen
Die Sternenkunde
Die Götter unseres Weltsystems
Die Sternenmagie
Die niedere Magie
Die Formelmagie
Die Talisman- und Edelsteinkunde
Die höhere Magie
Einweihung in die Mysterien
Die Redekunst: Eid, Schwur und Bindung
Die Lehre über die Kräuter und Gifte
Kraftlehre & Willensmagie
Die niedergelegten Offenbarungen
Das Payoab - Der Schlüssel zur magischen Praktik
Die Ateschga-Bewegung und Dr. Musallam
Einführung in die Stromlehre - Grundsätzliches, Begriffsdefinitionen zum Verständnis des Inhalts
Astromagie und Astrologie
Magie und Magismus
Die unbekannten Kräfte
Das Gesetz der Ströme
Allgemeines zu den magischen Strömen
Zum Umgang mit den Strömen, Einfluss und Wirkung der Ströme
Übersichtstabellen: Stromtage, Strommonate, Stromjahre
Ströme, Elemente und Naturgesetze
Ströme und Tierkreiszeichen
Übungen zum Beherrschen des Körperstromsystems
Wie oben, so unten! - Das Erdstromsystem & Das Weltstromsystem
Das Reich der Schatten
Der Charakter der Magie
Anhang: Hilfsbuch zum Gesetz und Gebrauch der Energien und Ströme
Rah Omir Quintscher

Rah Omir Quintscher

Rah Omir Quintscher's bürgerlicher Name war Friedrich Wilhelm Quintscher; geboren 03.10.1893 in Nossen, vermutlich gestorben 08.05.1945 in Seichau. Nach anderen Quellen wurde Quintscher von Nationalsozialisten verhaftet und erschossen.

Seine weiteren Pseudonyme waren Ram Ophias, Chakum Kabbali und Fredo von der Welt. Als Gründer des Ordens mentalistischer Bauherren, zeitweise in Zusammenarbeit mit Musallam, des Arbeiter-Freimaurerbundes, der Afrikanischen Bauherrenloge, der Johannisbrüder und einiger weiterer mystisch-okkult orientierter Gruppierungen betrieb er zahlreiche weiterführende Forschungen, die auf Musallams Überlieferungen zum Adonismus basieren, und verfasste ebenso zahlreiche okkulte Lehrbriefe und Schriften. Seine Werke, die über die Jahrzehnte hinweg von verschiedenen Logen streng gehütet wurden, stellen heute einen wertvollen Schatz okkulter Erkenntnisse und Überlieferungen dar.

∵ Yara

∵ Yara (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite