Afrika

Afrika

Eine Sehnsucht

Rolf G. Orfgen

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783000595653

Verlag: RolfG.Orfgen

Erscheinungsdatum: 16.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schon seit vielen langen Jahren verspürt Niklas eine tiefe, unerklärliche Sehnsucht nach Afrika. Gleichzeitig gibt es in ihm aber auch einen starken, unbegreiflichen Widerstand.
Tief in ihm kämpfen beide Gefühle miteinander.
Er ist sich sicher: Wenn er Afrika besucht, kommt er nie mehr zurück.
Geschieht ihm ein Unglück, wird er dort sterben oder wird es ihm so gut gefallen, dass er dort bleibt?
Alle Reisen, die seine Frau Christine vorschlägt, lehnt er wegen seiner abstrusen Ängste ab.
In Berlin lernt Niklas zufällig einen Kölner Pfarrer kennen, der sich ebenfalls schon lange für Afrika interessiert.
Andreas, der Pfarrer, stellt eine Verbindung zu einem ihm bekannten, in Bonn studierenden, maurischen Studenten her.
Nach langen inneren Kämpfen entscheidet sich Niklas, gemeinsam mit seinem neu gewonnenen Freund, das Abenteuer Sahara anzugehen.
Was macht die Sehnsucht, was macht die Angst?
Rolf G. Orfgen

Rolf G. Orfgen

Rolf G. Orfgen, geboren 1947 in der
Nähe von Bonn, war früher als
Unternehmer in der Baubranche
beruflich vielfältig unterwegs. Schon
in seiner Jugend hat er sich für
Architektur, Malerei und Bücher
interessiert. Seit einem Auslandsaufenthalt
widmet er sich der Kunst
als Maler großformatiger Bilder. Im
Alter von fast 70 Jahren erfüllte er sich jugendlich und frisch den
lang gehegten Wunsch Bücher zu schreiben

www.orfgen-bilder.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.