Alltagsmärchen

Alltagsmärchen

Volume 2

Nick Living

ePUB

645,8 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783739253909

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 6.50

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nichts ist so spannend und so verrückt wie der Alltag! Nichts gibt uns mehr Aufgaben und unlösbare Schwierigkeiten wie der Alltag! Und nichts verändert uns wie der Alltag! Alles um uns herum ist letztendlich der Alltag. Keiner kann sich ihm entziehen und jeder hat eine andere Betrachtungsweise auf ihn. Aber trotz dieser Alltäglichkeit scheint sich jeder dafür zu interessieren. Immer Neues bringt dieser Alltag, immer Märchenhafteres beschert er uns. Doch wenn wir mittendrin sind, merken wir es nicht. Aus der Perspektive betrachtet, mit ein klein wenig Abstand gesehen, bemerken wir schließlich diese Dinge. Wir können sie nicht erklären, aber sie gehören eben einfach mit dazu. Nicht wir entscheiden, sondern der Alltag, das Leben selbst. Und genau das mag es sein, was wir an ihm lieben, gleichzeitig hassen und doch jeden Tag erleben: die Alltagsmärchen unseres Lebens.
Nick Living

Nick Living

Nick schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs unzählige Gedichte, kamen später auch dutzende Kindergeschichten und Fantasy-Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Nick die Welt. Von großartigem Theater hält er nichts - er schreibt lieber im Verborgenen. Man muss die Augen offenhalten, dann findet man immer etwas. Doch man muss sensibel sein, um manch wundersame Kleinigkeit zu bemerken, so Nicks Devise. Die Stille macht‘s, dann kommen die Ideen wie von selbst. Und so ist alles, was Nick auf seinem Lebensweg entdeckt, -irgendwie- eine Geschichte oder auch ein Gedicht. Nicks Welt sind die Worte, die gesprochenen und die geschriebenen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.