Anandas Traum

Anandas Traum

Magnus Lerch

Romane & Erzählungen

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783833480171

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.08.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es ist Anandas größter Wunsch, einen Roman zu schreiben. Nichts anderes bewegt ihn so sehr wie dieser Traum. Doch worüber könnte er schreiben? Was ist interessant genug, um ein ganzes Buch zu füllen? Schon will er resigniert aufgeben... Da tauchen mehr und mehr Traumbilder auf. Sie zeigen ihm den Weg zu sich selbst und zu wahrer Stärke, der sich nichts in den Weg stellen kann.
Im geschickten Verweben von Ebenen des Träumens und der so genannten Wirklichkeit erzählt Magnus Lerch eine Mut machende Geschichte. Die Weisheiten, die er vermittelt, sind so leicht und natürlich in den Verlauf der Erlebnisse um Ananda eingeflochten, dass im Leser vor allem ein Eindruck entstehen dürfte: Das alles kann ich auch für mein Leben und die Erfüllung meiner Träume nutzen.
Magnus Lerch

Magnus Lerch

Magnus Lerch, 1971 in Braunschweig geboren, promovierter Mediziner und studierter Informatiker, arbeitet in der Pharmabranche. Überdies ist er Coach für Privatpersonen und Unternehmen, die sich tief greifend weiterentwickeln und ihre Träume verwirklichen wollen. Seit langem schreibt er, lässt Gedanken, Gefühle und Träume auf Papier lebendig werden. Anandas Traum ist sein erstes eigenes Buch. Magnus Lerch lebt zusammen mit seiner Frau in Berlin.

Website: http://www.lore.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite