Angean - Hinter der Zeit

Angean - Hinter der Zeit

Reise ins Dunkle Land

Marco Egger

Paperback

412 Seiten

ISBN-13: 9783754344279

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jack ist ein ganz normaler Junge, der in einem außergewöhnlichen Umfeld lebt: sein Vater vernachlässigt ihn, seine Mutter ist vor Jahren verschwunden und sein Großvater redet nur noch wirres Zeug.
Auf mysteriöse Weise reist er durch die Zeit in das kalte Mittelalter, in ein magisches Land fern unserer Zeit. Dort lüftet er ein düsteres Geheimnis um einen alten, schier unbesiegbaren König, der sich in seiner Festung im Gebirge verschanzt hat.
Auf der Reise erlebt er zahlreiche Abenteuer, kämpft gegen seltsame Monster und verliebt sich.
Wird er es schaffen, diesen uralten König zu stürzen und wieder in seine Zeit zurückzukehren?
Marco Egger

Marco Egger

Marco Egger ist einer der jüngsten
Buchautoren Deutschlands. Er ist
2004 in Augsburg geboren und ab-
solviert derzeit eine Ausbildung als
Erzieher.
Als kleines Kind hat er für seine
Eltern und Freunde bereits Kurzge-
schichten geschrieben.
Mit 14 Jahren fasste er dann schließlich den Mut, eine
seiner Geschichten zu veröffentlichen.
Sein neuestes Buch "Angean - Hinter der Zeit, Reise ins
Dunkle Land" ist der erste Teil einer Trilogie von Fan-
tasy-Romanen, die er vorhat, in den nächsten Jahren zu
schreiben.
Und: Wenn er nicht gerade vor seinem PC sitzt
und sich neue Abenteuer ausdenkt, trifft er sich mit seinen
Freunden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite