Antwort der Stille

Antwort der Stille

Book of Love

Heike Thieme

Band 3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783748149958

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 34.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Würde der Wind andeuten, dass Friede sich einstellt, und wir aus den Schatten heraustreten, verlangt das von Habgier und Geilheit, dass die nackte Wahrheit zulesen geht! Ich weiß mich in der Liebe zu behaupten, die nur einem einzigen Menschen gilt. Ich habe gelernt: Man muss trotzig genug sein, am Leben zu sein und jede Sekunde zu überleben. Wer kann wahre menschliche Nähe aushalten und behaupten, dass Zusammensein mehr ist, als nur den Himmel zu berühren und im Traum zu schwelgen?
Heike Thieme

Heike Thieme

Die Stärke eines Kriegers
wird an der Größe seines Herzens gemessen.
Sie ist respektvoll bescheiden. Sie wird mit Ehre stehen.
Sie wird mit Liebe kämpfen.
Angesichts der Widrigkeiten und zu denen, die sie liebt,
wird sie eine Stimme und ein Schild sein.
Sie wird ein Speck sein, der den Ältesten
den Weg nach Hause ebnet.
Sie wird der Jugend sanft weichen.
Sie ist eine Schwester, Mutter, Tochter, Großmutter ...
Sie ist eine Kriegerin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.