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Aspekte der Verkaufsförderung
Wenn wir nichts zu sagen haben, singen wir es.
Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften
ePUB
318,9 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783732204205
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 21.08.2013
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 11.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
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Mehr erfahrenKonsumunlust. Nachfragerückgang. Übersättigung. Mehrumsatzaxiom.
Konkurrenzlawine. Warenflut.
Informationsüberlastung. Zapperkunden. Müde Marken, satte Märkte – wie soll einer da noch ohne Mutlosigkeit, Resignation und Frustration verkaufen können?
Die Fakten verlangen nach einer Überprüfung liebgewordener Denkweisen und unscharfer Instrumente. Dabei mausert sich das einstmalige «Schmuddelkind» des Marketing zum Hoffnungsträger. Denn die Verkaufsförderung eignet sich nicht nur
hervorragend für das Event-Marketing, sondern ist sie für das Marketing selber zum Event geworden. Das hat seine Ursache in der Vielfalt ihres Aktivierungspotentials. Zudem lässt sie sich attraktiv mit anderen Marketinginstrumenten vernetzen.
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