Aus dem Leben gegriffen

Aus dem Leben gegriffen

Anja Gundermann

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783748188506

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus dem Leben gegriffen. Tröstliches, Kurioses, Träumerisches, zum Denken und Danken.
Dieser kleine Band entstand in einer Phase tiefster Dunkelheit. Die sich lichtete und schöpferisch wurde (auch wenn sie mir unzählige schlaflose Nächte im Bett mit Block und Stift bereitet hat). Die Worte, gegeben vom Vater im Himmel und der Mutter auf der Erde, sollen Trost spenden, Kraft geben, neuen Mut schöpfen lassen. Kuriositäten des Lebens, 'angerührt' von Anja. Erwarte nichts. Lass dich einfach in den Worten treiben. Vielleicht rühren sie auch dich an. Ich wünsche es mir.
Friede sei mit euch. Amen.
Anja Gundermann

Anja Gundermann

In dieser Inkarnation heiße ich Anja Gundermann und habe 1975 in Hameln das Licht dieser wunderbaren Welt erblickt. Nach der Ausbildung zur Großhandelskauffrau arbeite ich seit 1996 im Schüleraustausch bei AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. in Hamburg. Auf meiner Homepage www.leuchtturm-der-seele.de gibt es weitere Infos zu mir.
Als Licht-Bringerin der Neuen Zeit möchte ich Dir gerne mein Licht zur Verfügung stellen, um Dir auf Deinem Weg zu helfen. Um Dich selbst wieder zu entdecken. Um Dich auf den Weg Deines Herzens zu bringen. Lies, spüre in Dich hinein, entdecke Dich.
Möge Dich das Licht der universellen Liebe im Herzen berühren.
Namaste

Website: www.leuchtturm-der-seele.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.