Aus fernem Land

Aus fernem Land

Erzählungen

Matthias Freytag

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783748165071

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wieder trat er vor sie hin. Wieder lächelte sie ganz freundlich und bezeichnete ihm durch Kopfschütteln: Nein - und legte den Kopf ein wenig schief, sah ihn so seitlich von unten an, wie um zu bitten, die Ablehnung ihr nicht übelzunehmen, sie aber nun endlich in Ruhe zu lassen. Vielleicht deutete er diese Geste falsch, entdeckte etwas Koketterie darin - sein Blick war auch nicht mehr ganz klar; oder mag sein, er wollte das eben darin sehen; oder diese junge Frau bildete für ihn schicksalhaft entweder Glanz oder Elend seiner selbst in der Entscheidung darüber, ob es ihm gelang, sie, die von so fern hierher - in sein Revier - gekommen war, in seinen Armen zu halten …
Matthias Freytag

Matthias Freytag

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.