Azulamar

Azulamar

Der Erbe von Atlantis

Sarah-Janina Hannemann

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783839193228

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die siebzehnjährige Ashlyn ist ein echtes California Girl: Unbeschwert genießt sie das Leben, liebt Mode, Partys, die Sonne und das Meer. Dann begegnet sie dem attraktiven, geheimnisvollen River, der sie mitnimmt in seine magische Welt. Sie taucht ab mit ihm nach Azulamar, in die prächtige Regenbogenstadt auf dem Meeresboden und entdeckt an sich völlig neue Fähigkeiten. Doch der schöne Schein der Unterwasserwelt trügt – schon bald ist ihr Leben gründlich aus den Fugen.
Ashlyn und River verstricken sich in ein Netz aus Hass und Täuschung; es beginnt ein mörderisches Ringen auf Leben und Tod. Entschlossen nimmt Ashlyn den Kampf auf und findet als Kriegerin zu ihrer wahren Bestimmung. Doch wird es ihr gelingen, eine jahrhundertealte Prophezeiung zu erfüllen?
Eine fantastische Geschichte – spannend bis zum letzten Wort!
Sarah-Janina Hannemann

Sarah-Janina Hannemann

Sarah-Janina Hannemann, geboren 1991 in Göttingen, Abitur 2010 am Gymnasium Starnberg mit den Leistungskursen Deutsch und Englisch, zeigte schon seit frühester Kindheit große Liebe zum geschriebenen Wort. Neben langjähriger Mitgliedschaft im Literaturzirkel ihrer Schule veröffentlichte sie in den vergangenen Jahren Kurzgeschichten und Essays in verschiedenen Anthologien. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit der kreativen Umsetzung ihrer Texte mittels Filmkunst und Malerei.
»Azulamar« ist ihr Debütroman, den sie bereits im Alter von 15 Jahren verfasste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.