Bannig Aufgewühlt !

Bannig Aufgewühlt !

Schatz freier Rede

Heike Thieme

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783752885415

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Also kam die Zeit, in welcher die ungleichen Brüder verschiedener Stämme beschlossen zusammen zu bleiben, und dass es ihnen mithilfe der indianischen Kunst in dieser Umwelt zu überleben gelang, und dass es ihnen vergönnt war, ihr Wissen weiterzugeben, als Menschen zu überleben, auch in diesen Zeiten.
Und es gab Platz für alle in einer großen Welt und in jedem Land, für jede Kreatur, hübsch oder hässlich, dick oder dünn, gut oder böse, Kinder und Alte, Tiere und Menschen und alles dazwischen, von wem auch immer und wo auch immer geschaffen.
Obwohl sich viele Alte immernoch vor einer solchen Gemeinsamkeit fürchteten, und vor den Dingen, von denen alle wussten, was unter Menschen vor sich ging. Doch respektierten sie auch, dass es sich um Frieden dreht, und dass es wohl einfach so sein sollte.

Und zwar aus dem einfachen Grund, weil das Leben so spielt,
und eine Alternative niemals vorzuziehen wäre.
Heike Thieme

Heike Thieme

Die Stärke eines Kriegers
wird an der Größe seines Herzens gemessen.
Sie ist respektvoll bescheiden. Sie wird mit Ehre stehen.
Sie wird mit Liebe kämpfen.
Angesichts der Widrigkeiten und zu denen, die sie liebt,
wird sie eine Stimme und ein Schild sein.
Sie wird ein Speck sein, der den Ältesten
den Weg nach Hause ebnet.
Sie wird der Jugend sanft weichen.
Sie ist eine Schwester, Mutter, Tochter, Großmutter ...
Sie ist eine Kriegerin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.