Benji - Die Abenteuer eines Mini Goldendoodles

Benji - Die Abenteuer eines Mini Goldendoodles

Tanja Albers

Hardcover

148 Seiten

ISBN-13: 9783746012643

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Benji ist ein liebenswerter, süßer Mini Goldendoodle. Er lebt zusammen mit Anja und Markus sowie den 13-jährigen Zwillingen Laura und Emma in einem kleinen Wohngebiet in Oberursel.
In einer Hundepension lernt er seinen besten Hundefreund Blacky kennen, mit dem er sein erstes richtiges Abenteuer erlebt. Gemeinsam wollen sie nach Alaska reisen, um echte Eisbären zu sehen.
"Das Leben ist eine Reise" wird von nun an Benji‘s Leitspruch. Er versucht immer wieder, in die Freiheit zu entfliehen, um neue Abenteuer zu erleben.
Am Ende erkennt er, dass Freundschaft, Liebe und der Zusammenhalt in der Familie wichtig sind und seine Freiheit nicht beim Gartenzaun endet.
Tanja Albers

Tanja Albers

Tanja Albers:
Die Autorin Tanja Albers wurde 1972 in Papenburg geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern in Oberursel im Taunus. Sie ist Lehrerin an einer kooperativen Gesamtschule in Bad Homburg. Die Katze Nicci und der Mini Goldendoodle Benji gehören mit zur Familie.
Es sind mittlerweile 3 Bände von Tanja Albers erschienen. Band 1: "Benji - Die Abenteuer eines Mini Goldendoodles", Band 2: "Benji und Nicci - 2 Freunde fürs Leben" und Band 3: "Benji - Die magische Kugel".

Dezember 0002

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.