Beten heißt Vertrauen wagen

Beten heißt Vertrauen wagen

Atemübungen für die Seele

Adlerstein Verlag (Hrsg.)

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783735719591

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Gebet ist das Atmen unserer Seele. Darum gehört es in unser Leben. Wir machen Erfahrungen in unserem Leben, die uns beschenken, erfreuen und die uns drängen, Gott zu loben und ihm zu danken. Wir kommen aber auch immer wieder in die Lage, wo wir mit unserem Können am Ende sind und spüren, dass wir Gottes Hilfe brauchen, und uns bittend an ihn wenden. Das Gebet hat seinen Platz nicht nur in den besonderen Situationen unseres Lebens, sondern auch im Alltag. Denn das Leben des Christen ist ein Leben mit Gott. Darum ist es hilfreich, einen Grundbestand von Gebeten zur Hans zu haben, besser noch im Gedächtsnis. So stellen wir uns in die große Gemeinschaft der Beter in der Vergangenheit und der Gegenwart. Gerade durch die Treue im Beten erfahren wir Gottes Treue zu uns und seine helfende Nähe. Das vorliegende Buch möge Ihnen eine Hilfe für Ihr Beten sein.
Friedrich Card. Wetter, Erzbischof von München und Freising

No authors available.

Adlerstein Verlag

Adlerstein Verlag (Hrsg.)

Der Adlerstein Verlag hat Gebetstexte von verschiedenen Autoren gesammelt und herausgegeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.