Bewegung wirkt Wunder

Bewegung wirkt Wunder

Wie ich meine Gesundheit zurückerobere

Björn Witt

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752892093

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Allergiker, Neurodermitis- und Asthmakranker erfahre ich im Alter von 23 Jahren, dass meine Lunge so geschädigt ist, dass ich meine Rente nicht mehr erleben werde. Zwei Jahre später stelle ich entsetzt fest, nicht einmal mehr 300 Meter joggen zu können und fange bald darauf an, um mein Leben zu laufen. Es beginnt ein Kampf um jeden Meter, der nach achtzehn Jahren seinen Höhepunkt findet - in einem 100-Kilometer-Marathon, den ich bis zum Ziel laufe. Mit meinem Buch möchte ich anderen Mut machen, an sich zu glauben und für die eigenen Ziele zu kämpfen. Autobiographisch berichte ich über meine abenteuerliche Selbsterfahrungs- und Genesungsreise. Beispielsweise darüber, wie ich mit meiner Höhenangst die Zugspitze besteige; wie ich bei einem Wattlauf an der Nordsee von der Flut überrascht werde; wie es mir gelang, alte negative Glaubenssätze aufzulösen und durch neue, positive zu ersetzten; wie ich dadurch einen grandiosen Heilungsprozess anstieß und Allergie, Neurodermitis und Asthma fast verschwanden.
Björn Witt

Björn Witt

Björn Witt,
geboren 1972 in Hamburg,
Wohnort: Fürth in Bayern


Björn Witt, geboren 1972, in Hamburg, litt bereits in der Kindheit an Bronchial-Asthma, Neurodermitis und einigen Allergien. Durch seine gesundheitlichen Schwächen mussten Eltern, Erzieher und Lehrer ihn oft mit besonderer Aufmerksamkeit behandeln, sodass sogar überlegt wurde, ihn vom Sportunterricht zu befreien. Seine Atemnot und seine blutig gekratzte Haut, konnten bisweilen so schlimm sein, dass er sogar des Öfteren zu Hause bleiben musste. Im Alter von 23 Jahren erhält Björn von seinem Arzt eine Diagnose, die ihn zunächst schockt, aber schon bald darauf dazu motiviert, sein Leben positiv zu verändern. Im Laufe der Zeit nehmen seine Beschwerden immer mehr ab und er entwickelt sich zum vitalen Marathonläufer. Im Alter von 45 Jahren schreibt der Autor seine Erfolgsgeschichte auf und veröffentlicht damit sein erstes Buch -Bewegung wirkt Wunder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite