Bewusstseins-Training

Bewusstseins-Training

Bewusst-Sein als Weg zur Erfüllung

Kurt Tepperwein

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783746095325

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der Lebenskunst sind wir vielleicht geübt, aber beigebracht wurde sie uns nicht. Auch wenn wir alle nicht wissen, wie Leben funktioniert, so gibt es doch Möglichkeiten, uns diesem Wissen zu öffnen. Es steht nirgendwo geschrieben, dafür ist es dort zu finden, wo wir es am wenigsten vermuten. Freude und Erfüllung liegen in uns. Sobald der Mensch die Begrenzung der Persönlichkeit losgelassen hat und ins kosmische Bewusstsein vorgedrungen ist, findet er Erfüllung. Und zwar nicht nur in sich selbst, sondern in allem. Hier erst erkennt er, wer er wirklich ist.

Kurt Tepperwein fordert den Leser auf, Bewusstsein als Weg des Lebens nicht nur zu begreifen, sondern zu entdecken und es anschließend auch zu erfahren. Er enthüllt die Geheimnisse von Intelligenz, Reichtum und Gesundheit, die rundum glücklich und zufrieden machen.
Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.