Biblische Zahlenwerte und ihre Bedeutung

Biblische Zahlenwerte und ihre Bedeutung

Antworten aus Sicht der biblischen Chronologie

Harald Schneider

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783743174023

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Studie setzt sich mit Zahlenwerten auseinander, die als Rätsel gestellt wurden, aber bisher nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnten. Die Betrachtung zeitgenössischer Zahlensysteme und die Rückführung auf die biblische Chronologie schaffen einen neuen Zugang und öffnen einen Blick auf die Zeit, der uns gerade rechtzeitig erreicht und diskutiert werden sollte.
Harald Schneider

Harald Schneider

Harald Schneider, 1963 in Frankfurt geboren, erforscht seit Jahrzehnten die Grundlagen der biblischen Chronologie und der Apokalyptik, und ist dabei auf eine historische Zeitrechnung gestoßen, die unser gesamtes Weltbild verändern kann. Bereits erschienene Bücher: - Die Ordnung der vier Evangelien (1-Jahres-These) - Biblische Zahlenwerte und ihre Bedeutung, I. Antworten aus Sicht der biblischen II. Die wiederentdeckte biblische Zeitrechnung - Die Adler-Vision und Babylon, die Große, Biblische Offenbarungsschriften über den letzten großen Weltbeherrscher. Das Buch Henoch und die neue biblische Chronologie. Übertragung des Henoch mit Aufschlüsselung des Weld-Blundell.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.