Bittersüßes Menscheinander

Bittersüßes Menscheinander

Humorvolle und besinnliche Gedichte eines Dorfpoeten aus 20 Jahren

Hans - Georg Wigge

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783848224364

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus dem reichhaltigen Fundus meiner Gedichte der vergangenen 20 Jahre habe ich diejenigen für diesen Sammelband ausgewählt, auf die ich besonders oft Rückmeldungen erhielt oder die den ein oder anderen vorderen Platz bei Gedichtwettbewerben des entsprechenden Metiers belegten.
Es handelt sich um selbstkritische, nachdenklich stimmende, humorvolle, teils sarkastische Gedichte, die ich gerne als Zeitzeugnis und gesellschaftlichen Spiegel betrachtet sehen möchte. Beim Schreiben lag meine Priorität immer mehr auf dem Augenzwinkern, als auf dem erhobenen Zeigefinger.
Hans - Georg Wigge

Hans - Georg Wigge

Mitglied in einer freien Christengemeinde, Hobbyautor mit vielen Veröffentlichungen in Anthologien und Herausgeber einiger eigener Bücher, begeisterter Vater und Großvater, Mitarbeiter der DBAG.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.