BO, der Second-hand-Hund

BO, der Second-hand-Hund

Sabine Potyka

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783000019296

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2000

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 15.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte vom alten Tierheimhund Bo und wie er es schaffte, zwei völlig hunde-unerfahrene Menschen für sich einzunehmen. Ein humorvoller Erlebnisbericht mit vielen Zeichnungen.
Sabine Potyka

Sabine Potyka

Sabine Potyka, geboren bin ich in Göttingen, nach dem Abi ging es zum Grafik-Design Studium an die Hochschule für Bildende Künste nach Braunschweig. Diplom 1986, danach ein Jahr Werbeagentur und seit 1988 bin ich als Grafkerin freiberuflich tätig. Durch unseren Hund Bo kam ich zum Schreiben und es ergab sich ein weiterer beruflicher Schwerpunkt im Malen von Tierportraits nach Foto. Bos Nachfolgerin Nicky lieferte genug Stoff für ein weiteres Buch. Das ″Büchermachen″ incl. Layout, Typografie und Illustration ist die Erfüllung eines Kindheitstraumes, der Beruf und Hobby aufs Schönste verbindet.

Website: http://www.tierportraits.de

Hundewelt

Dezember 2001

Das unterhaltsame Buch erzählt, wie der alte Mischlingshund Bo ein neues Zuhause findet und seine neuen Menschen, bisher ohne jede Hundeerfahrung, mit einem Mal das Leben mit Hundeaugen sehen. Liebevoll wird berichtet, wie sich der alte Plüschbär mit Hundeseele trotz seiner neun Jahre gut einlebt und zum Freund und Partner wird. Das Buch ist ein Plädoyer für alte Tierheimhunde, die es wirklich verdient haben, eine Chance auf einen wohlverdienten Lebensabend zu erhalten. Bo ist übrigens ca. 15 Jahre alt geworden!

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.