Brauch deine Liebe nicht
Neu

Brauch deine Liebe nicht

Manfred Riediger

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783754347287

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 12.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Acht unglaublich wahre Geschichten über unverbrauchte Liebe.

Ein junger Mann, von Frauen geliebt, weiß nicht was Liebe ist.

Ein Mann verliebt sich in sein Alter Ego und betritt eine neue Welt, während ein anderer Mann, ungeliebt, diese Welt verlässt.

Die Liebe zweier Freunde scheitert, während zwei Menschen, die wie füreinander gemacht zu sein scheinen, die Liebe zueinander nicht leben können.
Manfred Riediger

Manfred Riediger

Manfred Riediger, Jahrgang 1953, wohnt in Moosburg.

Nach "Hagelschlag und Nagellack", einem Spaßbuch für Flugschüler und Piloten und den traurigen Lachgeschichten "In der Kathedrale meines Herzens (und anderer Unsinn)", legt er nun acht spannende, teils unheimliche Geschichten über die Liebe und das Leben vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.