Bruce die Fangschrecke

Bruce die Fangschrecke

Zwischen Begierde und Tod

J.D. Bennick

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783748132400

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bruce, eine männliche Gottesanbeterin, schlüpft frisch aus dem Ei und muss schon in den ersten Sekunden seines Lebens angewidert feststellen, wie seine zahlreichen Geschwister zu alles vernichtenden Fressmaschinen werden. Dabei kennen sie kein Pardon und gehen absolut skrupellos gegen jeden vor, der in ihre winzigen Fangarme gerät.
Und als ob das nicht genug für sein sensibles Herz wäre, erwischt er auch noch seine Mutter in flagranti dabei, wie sie seinem Vater beim Liebesspiel den Kopf abbeißt und dann genüsslich seine Überreste verspeist.
Kein Wunder also, dass Bruce seine eigene Spezies hinterfragt und sich traut die ganz großen Fragen der Existenz zu stellen.

Und hier beginnt das Abenteuer von Bruce der Fangschrecke, der mit Beginn seines Lebens gegen die Natur, den Hunger und die Triebe ankämpft, um einem Marienkäfer, dem er zuvor aus Versehen die halbe Schädeldecke weggefressen hat, zu beweisen, dass er die Bestie in sich nicht annehmen muss, die Gott von ihm verlangt zu sein.

Doch wie lange kann diese widernatürliche Konstellation gut gehen, ohne dass der eine seine Ideale aufgibt und der andere sein Leben verliert?

Eine herzzerreißende Geschichte über den Sinn des Lebens, atypische Freundschaften und der alles entscheidenden Frage: Inwiefern steuert Gott unsere Handlungen in einer Welt, die niemals die beste aller Welten sein kann.
J.D. Bennick

J.D. Bennick

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.