Bruderfeindschaft

Bruderfeindschaft

Der Western

Holger H. Haack

Romane & Erzählungen

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783752638813

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Selten waren sich zwei Brüder so ähnlich und doch so verschieden. Beide sind sich ebenbürtig, aber spinnefeind. Nun wird Sheriff Ben Wynn beauftragt seinen Bruder Morgan, den mordenden, gefährlichen und skrupellosen Weltmann zu verhaften. Wird er ihn überhaupt finden und sich gegen die Bande der Verbrecher durchsetzen können um ihn zu verhaften, oder wird er selber getötet werden? Ein spannender Roman, der unter die Haut geht und das gnadenlose Gesetz des Westens aufzeigt.
Holger H. Haack

Holger H. Haack

Holger H. Haack wurde im Ortsteil Lehe von Bremerhaven geboren. Im Vorschulalter spielte er in den Ruinen der Stadt. Er schloss die Schule mit der Mittleren Reife ab. Als Agrartechniker und Meister im Garten- und Landschaftsbau arbeitete er in der ganzen nördlichen Hälfte Deutschlands. Nach seiner beruflichen Tätigkeit setzte er sich nicht zur Ruhe, sondern begann das Schreiben. Bis jetzt veröffentlichte er vier Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite