Chris und die Sehnsucht nach Weite

Chris und die Sehnsucht nach Weite

Linda Wortmann

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783868123036

Verlag: Mauer Verlag

Erscheinungsdatum: 27.02.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der über die Dreißig gerutschte Psychologe Christoph Manter begibt sich nach Feierabend auf eine Fahrradtour in die Umgebung. Erinnerungen bedrängen ihn und er spürt die Sehnsucht nach einem neuen Aufbruch. Zufällig gerät er in ein vietnamesisches Restaurant und hat dort seine erste Begegnung mit der jungen My Tam.
Mit seinem Freund Andreas Bauermann durchreist er daraufhin Vietnam, ein Land zwischen Abbruch und Aufstreben, wie sie es empfinden. Was immer die beiden Männer mit sich tragen, ihren Schmerz über zerbrochene Beziehungen und ihre Sehnsucht nach einer neuen Liebe, lässt sie auch in der abenteuerlichen Fremde nicht los. Auf dem Rückflug kommt es zu einer Begegnung mit weitreichenden Folgen.
Zurück in Deutschland stehen die Heimgekehrten vor neuen Herausforderungen. Erst nach und nach lösen sich die Knoten aus Trauer, Enttäuschung und Missverständnissen und geben neuen Hoffnungen Raum.
Auch in ihrem vierten Roman bringt uns Linda Wortmann über Grenzen hinweg zu uns selbst zurück.
Linda Wortmann

Linda Wortmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.