Combat Ready

Combat Ready

Keiner kämpft allein

Justin Marzadek

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783743143500

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Männer sind immer im Einsatz, wenn alle anderen versagen!
SEAL und Navy Commander Derek Frost ist der Leiter eines Sondereinsatzteams, Codename Reaper, des Joint Special Operations Command der US Army.
Zusammen mit seinen Teamkameraden und besten Freunden Harper Johnson, Logan Blackthorn und Henry King, alle Operator der besten Spezialeinheiten der US Army, jagt er Terroristen, Warlords und auch einem alten Feind quer durch die ganze Welt hinterher.
Verfolgt und Konfrontiert mit seiner Vergangenheit, versucht er immer einen klaren Kopf zu behalten und sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren, selbst mit dem Gedanken, dass jeder Tag sein letzter sein könnte.
Ganz nach dem alten Grundsatz "Keiner wird zurückgelassen" machen sich die mutigen Operator auf die Jagd ... Und das mit allen Mitteln.
Justin Marzadek

Justin Marzadek

Justin Marzadek ist ein Newcomer unter den Autoren.
Seit langem schon interessiert er sich für das Militär, insbesondere für Spezialeinheiten.
Mit seinem Wissen und auch seinem Einfallsreichtum, möchte er den Leserinnen und Lesern einen spannenden und realitätsnahen Einblick in das Leben von Operatoren der Spezialeinheiten geben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.