Crispina

Crispina

Seine Stadt. Seine Illusion.

Viktoria Klein

Paperback

420 Seiten

ISBN-13: 9783749446391

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer oder Was bist du?

Unter dem Alter Ego ,Crispin, hat er eine Stadt erschaffen. Er will sie beherrschen, doch mehr und mehr beherrscht sie ihn. Ein brodelndes Zentrum für Egoismus, Macht, Intrigen und Pokerspiel. Er schlüpft in die Köpfe der fiktiven Bewohner von ,Crispina,. Insbesondere in den der schönen Pianistin Margaux, die nachts so nah und tags so fern ist. Er verschließt die Tür zur Realität jeden Tag ein wenig mehr. ,Crispina, ist seine Illusion. Aber wer kann sich schon von seinen Illusionen trennen?

Eskapismus in Reinform.
Viktoria Klein

Viktoria Klein

Viktoria Klein hat seit 64 Jahren ihre Wurzeln in Schleswig-Holstein. Beruflich arbeitete sie in verschiedenen Branchen im Sekretariat.
Ihre Romane sind thematisch in der Gegenwart angesiedelt und haben ihren eigenen Stil, dem immer ein Hauch Romantik, Liebe und Abenteuer anhaftet.

Vor einiger Zeit entdeckte sie auch ihre Liebe zur Lyrik.
Man findet sie bei Facebook.

'Crispina' ist ihr sechster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.