Danke!

Danke!

Ein Übungsbuch zum Ausfüllen

Christof Arnold

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783752833515

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie oft sagen wir danke, ohne wirklich dankbar zu sein? Was für viele von uns nur noch ein Ausdruck von Höflichkeit ist, bedeutet Christof Arnold umso mehr. Der Autor weiß, was echte Dankbarkeit bewirkt und wie wir damit unser Leben verbessern. Mit einfachen Übungen hilft er uns, Schritt für Schritt zu erkennen, worüber wir uns glücklich schätzen können. Dabei zeigt uns der Coach an alltäglichen Beispielen, dass es die kleinen Dinge sind, die zu innerer Zufriedenheit führen, auch in schwierigen Zeiten. Durch seine lockere Art vermittelt er das Thema mit viel Spaß und macht es für jeden leicht verständlich. So gelangen wir spielerisch zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden.
Christof Arnold

Christof Arnold

Christof Arnold (Künstlername: Trio Chrio) ist Heilpraktiker/Psychotherapie, Coach und Autor und lebt in Köln, wo er als Aktionskünstler und Gute-Laune-(B)Engel die Menschen zum Lachen und zur Freude animiert.

Website: www.miracura.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.