Das bunte Vakuum

Das bunte Vakuum

Aphorismen · Gedanken · Splitter

Andree Amelang

Film, Kunst & Kultur

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783756809486

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die vorliegenden Texte entstanden zwischen 2020 bis 2022, einigen haftet noch Denktau an: Die hier geäußerten Ansichten sind durchweg subjektiver Natur, ich hoffe aber, den Tatsachen vollauf gerecht zu werden. Am Konzept, mich querbeet durch alle Sparten menschlicher Aktivitäten zu arbeiten, halte ich auch in diesem Folgeband meiner Aphorismen · Gedanken · Splitter fest, denn ich erachte es als sinnvoll, (­Denk)zeichen zu setzen und Mut zu machen in schwierigen Zeiten, den Optimismus hochzuhalten. Eindringlich möchte ich meinen Leserinnen und Lesern zurufen, ihre eigenen Erfahrungen und Ansichten zu bündeln und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Andree Amelang · Stützerbach, Dezember 2022
Andree Amelang

Andree Amelang

Andree Amelang ist Aphoristiker aus Leidenschaft. Er lebt, arbeitet und schreibt im beschaulichen Thüringer Dörfchen Stützerbach, eine Idylle, die selbst Goethe außerordentlich schätzte ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite