Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2

Das erfolgreiche Geschäft in Europa - Band 2

Vorgehensweise nach Knigge

Sinan Mucur

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783839108529

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Europa des 20. Jahrhunderts hat sich zum vergangenen Europa stark verändert. Neue Geschäftsfelder und neue Märkte haben sich eröffnet. Wir verfügen heute über Kommunikationswege, wie Internet, Videokonferenzen, Videotelefonie etc. Heutzutage kann es leicht sein, mit einer neuen geschäftlichen Idee, andere Menschen in fremden europäischen Ländern zu begeistern. Allerdings steht fasst immer am Ende eines jeden elektronischen Kontaktaufbaus der persönlich Termin. Die Wege sind durch Billig- und Charterflüge kürzer geworden und der Druck durch Mitbewerber im eigenen Bereich wächst ständig. Auch eine neue Geschäftsidee lässt sich nicht lange Geheim halten. Hier beginnen die persönlichen Gespräche, und hier weicht die anfänglich gespürte Euphorie und Begeisterung der ernüchternden Tatsache, dass die Menschen auf der anderen Seite des Kabels „anders“ sind als man selber. Wer sich in einer „fremden Welt“ behaupten möchte, muss sich mit den Sitten, Riten und Gepflogenheiten des Gegenüber auskennen. Die Begrüßung, die Kommunikation, die Tischsitten und auch der Dresscode, können entscheidend über Misserfolg oder einen fulminanten Erfolg sein.
Sinan Mucur

Sinan Mucur

Dipl. Ing. Sinan Mucur, 1967 in Nordhorn geboren, 4 Jahre an der Frankfurter Börse gearbeitet, danach als Profiverkäufer für verschiedene Investmenthäuser tätig, arbeitet heute als freier Coach, Journalist und Autor aus seiner Heimatstadt Istanbul in der Türkei. Seine dauerhaft ausgebuchten Firmenseminare über das Kaufverhalten von Kunden, das Platzieren von Produkten auf den Märkten, die angewandte Verkaufspsychologie und das Ausbilden von rund um den Globus agierenden Profiverkäufern, haben ihm einen exzellenten Ruf als Trainer eingebracht. Während seiner journalistischen Tätigkeiten in Europa, hat er vielfältige Eindrücke und Erfahrungen sammeln können, die er in diesem ersten Band zusammengefasst hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.