Das Erwachen des dunklen Herzens

Das Erwachen des dunklen Herzens

risan, Band 2

A. Gutzeit

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

622 Seiten

ISBN-13: 9783756898169

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Inzwischen hat Arbey ihre Reise weit durch die Fünf Reiche geführt und nur noch wenige Etappen ihres Weges sind offen, um ihre Fertigkeiten zu vervollständigen. Doch auch ihr Feind gewinnt immer mehr an Stärke und Einfluss. 

Denn als Arbey ihren Bruder aufsucht und sich plötzlich am Hofe Marguns befindet, wird ihre Hoffnung auf Hilfe schnell zerschlagen und ihr bleibt nichts anderes übrig, als gegen den Willen ihres Bruders den Weg mit ihren Freunden fortzusetzen. 

Immer mehr stellt sich Arbey die Frage, wie dieses Übel überhaupt noch aufgehalten werden kann. Doch das größte Rätsel begleitet Arbey ganz nah an ihrer Seite: Norros, der junge Mann, der ihr nun schon mehrmals aus der Not geholfen hat. So innig ihr Band zu ihm mit jedem Tag wird, so ungewiss ist ihr doch, welche Rolle er in dem unausweichlichen Kampf annehmen wird. Ob er ihre Rettung oder ihr Verhängnis ist.
A. Gutzeit

A. Gutzeit

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite