Das Grauen geht weiter!

Das Grauen geht weiter!

Markus Samnee

Band 102 von 2 in dieser Reihe

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783741283895

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nun habt ihr (zumindest wenn ihr mein erstes Taschenbuch: „Wie alles begann!“ gelesen habt) erlebt, wie ich, Mike Fuhrmann, als ursprünglich normaler Beamter, angestellt beim Bundeskriminalamt, dazu kam, mich mit Fällen zu beschäftigen, die in den Bereich Mystik, Horror und unerklärliches fallen. Hier sind nun die Fälle 6-10, die euch hoffentlich abermals für mehrere Stunden in ihren Bann ziehen. Also viel Spaß und vor allem viel Spannung beim Lesen!
Markus Samnee

Markus Samnee

Ich bin inzwischen etwas über 40 Jahre alt, Sternzeichen Löwe, geschieden und habe zwei Kinder, die ich über alles in der Welt liebe. Mein Lebensweg begann in der Nähe von Bielefeld, führte mich dann westlich, in die Umgebung von Köln, dann sogar für ein ganzes Jahrzehnt in das benachbarte Ausland, und schließlich, vor über einem weiteren Jahrzehnt, wieder zurück nach Deutschland, wo ich auch jetzt noch in der unmittelbaren Umgebung des Wohnorts meines Titelhelden lebe.
Romane, b.z.w. Bücher schreibe ich jetzt seit etwa zwei Jahren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.