Das Leben einer italienischen Muslima

Das Leben einer italienischen Muslima

Filomena De Luca

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783752840957

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man sich auf die Suche nach seiner religiösen Identität macht, dann kann es sein, dass der Weg steinig ist. Besonders dann, wenn man Eltern hat, die Katholiken sind.
Filomena hat eine tolle Familie, die egal, was ihr passierte, immer zu ihr hielt.
Es bedurfte drei Anläufe incl. Flucht, um den richtigen Mann zu heiraten. Filomena hat zwei Kinder.
Das Leben ist ein Abenteuer.

Manchmal ist es einfach, Muslima zu sein und dann kommen wieder Tage, da ist was anderes interessanter.
Nicht, weil der Islam langweilig ist oder unterdrückt, sondern, weil etwas richtig zu machen auch mal anders laufen muss.
Filomena De Luca

Filomena De Luca

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.