Das Leben ist ganz anders

Das Leben ist ganz anders

Erzählungen

Gerhard Pietsch

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783732226887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meine Lust zu schreiben hatte ich schon als Knabe, was meinem Deutschlehrer damals schon auffiel. Die ersten Liebesbreife schrieb ich bereits mit 15. Der Adressat war Inge Haufe, die sie wie Museumswerke verwahrte. Auch während meiner fünfjährigen Soldatenzeit schrieb ich, wann immer es ging. Bis ich danach ein normales Leben führen konnte, verging eine lange Zeit.

Jetzt ist es für mich das Drittwichtigste. Um meine Gedanken zu ordnen, ist mir die Stille um mich her wichtig. Ich kann auf vieles verzichten, aber nicht auf die Leidenschaft zum Schreiben.

Carpe diem.
Gerhard Pietsch

Gerhard Pietsch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.