Das Parkinson Buch von A - Z

Das Parkinson Buch von A - Z

Gerhard Schumann

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783741284236

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gerhard Schumann hat mit 42 Jahren die Diagnose Parkinson erhalten.
Nun sind viele Jahre vergangen, in denen er reichlich Erfahrung mit der Krankheit gesammelt hat.
Diese Erfahrung gibt er nun an Betroffene, Angehörige und allgemein Interessierte weiter. Mit über 160 Begriffe aus der "Parkinson-Welt" erklärt er die Krankheit Parkinson einfach und nachvollziehbar. Er gibt viele hilfreiche Tipps und Informationen, das Leben trotz der chronischen Krankheit gut und lebenswert zu gestalten.
Sein Buch ist für jedermann leicht verständlich und durch seinen charmanten Schreibstiel entlockt er dem Leser immer wieder ein Schmunzeln.
Von Neurologen empfohlen.
Gerhard Schumann

Gerhard Schumann

Gerhard Schumann
He was born in 1967 in Munich, is married and has three sons. At the age of 42 he was diagnosed with Parkinson´s.
For years, the successful writer has been standing up for the needs and tolerance towards Parkinson´s patients.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite