Das Pferdetraining Tagebuch

Das Pferdetraining Tagebuch

Andrea Waldl

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783749464951

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Notizbuch für das tägliche Pferdetraining. Hier kann jeder Reiter und Pferdebesitzer alle relevanten Informationen zu seinem Pferd und dem gemeinsamen Training notieren. Sehr wichtige Dinge, wie Tierarzttermine, Hufschmiedtermine oder relevante Fakten zur Fütterung finden ausreichend Platz. Kalendierung immerwährend.
Andrea Waldl

Andrea Waldl

Als Reiterin und Pferdebesitzerin wollte ich immer ein Tagebuch für die Arbeit mit meinem Pferd haben. Jahrelang habe ich Hefte verwendet, die ich mir selbst hergerichtet habe. Mit dem Pferdetraining Tagebuch hält jeder, der mit Pferden zu tun hat, das optimale Notizbuch in der Hand.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.