Dein eigenes Monopoly

Dein eigenes Monopoly

Mein Weg von der Badstraße in die Schlossallee

Christoph Straube

Wirtschaft & Management

Hardcover

108 Seiten

ISBN-13: 9783985700103

Verlag: die-self-publisher.de

Erscheinungsdatum: 16.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Genug von der Plattenbau-Romantik im namenlosen Vorort und auf der Suche nach dem eigenen Haus im Grünen? Für diesen Fall hat Christoph Straube jede Menge nützliche Ratschläge zusammengetragen. In sechs Kapiteln erfahren die Leser alles Wissenswerte darüber, wie man seine Traumimmobilie findet, finanziert und mit den eigenen vier Wänden Geld verdienen kann. In seinem zweiten Buch begleitet Christoph Straube die Leser auf dem Weg vom ersten Investment in eine eigene Immobilie bis hin zum eigenen kleinen Immobilien-Imperium. Der Autor gibt dabei eine Vielzahl praxiserprobter Tipps und Tricks. Christoph Straube weiß, wovon er schreibt, denn seitdem er in die erste eigene Immobilie investiert hat, gelang ihm der Aufstieg zum erfolgreichen Immobilienunternehmer. Nun möchte er seine Erfahrungen teilen, wie man schon mit wenig Geld und der richtigen Strategie zur eigenen Traumimmobilie kommen kann. Das Buch ist Pflichtlektüre für alle Immobilienkäufer.
Christoph Straube

Christoph Straube

Von Kindesbeinen an bewegt sich Christoph Straube im Bereich der Immobilien und agierte selbst bereits entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Geboren im Taunus im Jahre 1984 besuchte er dort die Grundschule und das Gymnasium bis zur siebten Klasse. Im Teenageralter setzte er seine schulische Laufbahn ab der achten Klasse auf Mallorca auf einer internationalen Schule fort und schloss dort auch das Gymnasium erfolgreich ab. In den langen Sommerferien, die in Spanien ca. drei Monate dauern, verrichtete Christoph Straube echte Knochenarbeit. Bei äußerst langen Arbeitstagen - meist von 7 bis 19 Uhr - wurde das klassische Bild des hartarbeitenden Bauarbeiters mehr als ausgemalt: Zement mischen, Steine schleppen und mauern. Dabei ist zu nennen, dass bereits der Vater von Christoph Straube sich direkt nach der Banklehre in die Immobilienwelt begab und in früher Selbständigkeit im Alter von nur 20 Jahren zu einem erfolgreichen Immobilienentwickler im Rhein-Main-Gebiet avancierte. Somit verfügte die Familie bereits über einen Immobilienbestand und die Immobilienwerte wurden bereits früh vermittelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite