Der Autofahrer!

Der Autofahrer!

"Verhaltenstraining am lebenden Objekt!"

Ralph Schaper

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783734778407

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser "Ratgeber der besonderen Art" beschäftigt sich mit dem Verhalten von uns Menschen im Straßenverkehr. Haben wir nicht alle schon über die verschiedensten Situationen geflucht? Stau, Baustelle, Blitzer, Nicht-Blinker, Drängler, Schleicher, Linksfahrer. Wenn dieses Buch uns nützliche "Werkzeuge" geben würde, mit diesen Gegebenheiten besser umzugehen, wäre es dann nicht Gold wert? Wenn es uns helfen würde, mit dem "ganz normalen Wahnsinn" auf Deutschlands Straßen gelassener umzugehen, wäre es dann nicht ein MUSS es zu lesen? Also, auf geht‘s. Es wird Ihr Denken und Handeln im positiven Sinne beeinflussen. Viel Spaß!
Ralph Schaper

Ralph Schaper

Ralph Schaper Management- & Verkaufstrainer
Autor folgender Bücher:
Männerleiden
Der Golfer
Der Urlauber
Der Autofahrer
Der Mensch der Egoist
Vater hat Parkinson
HPTM Gerechtigkeit
HPTM Vergeltung

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.