Der Blechmann von Oz - Die Oz-Bücher Band 12

Der Blechmann von Oz - Die Oz-Bücher Band 12

L. Frank Baum , Maria Weber (Hrsg.)

Band 12 von 14 in dieser Reihe

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783748121053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im 12. Band der Oz-Reihe - Der Blechmann von Oz - macht sich der blecherne Holzfäller auf den Weg, um seine einstige Verlobte wiederzufinden und sie zu heiraten.
Einst beging der Blechmann einen großen Fehler: Er ließ seine Verlobte kurz vor der Hochzeit in einer furchtbaren Lage sitzen und meldete sich nie wieder bei ihr. Nun bereut er dieses Versäumnis und will seine alten Fehler wiedergutmachen. Doch wo ist Nimmie Amee? Eine abenteuerliche Suche beginnt. Auf seiner gefährlichen Reise wird der Blechmann von mehreren seiner Freunde begleitet, die gemeinsam mit ihm verschiedene Gefahren überstehen müssen.
Doch als sie Nimmie Amee schließlich finden, scheint diese nicht sehr erfreut über seine Rückkehr zu sein ...

Empfohlenes Alter: 5 bis 10 Jahre. Große Schrift, auch für Leseanfänger geeignet.
L. Frank Baum

L. Frank Baum

Maria Weber

Maria Weber (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.