Der Dämon

Der Dämon

Ein mystischer Thriller

Darius Dreiblum

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783744839266

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht, findet Georg eine junge Frau ermordet in ihrem Bett auf. Um nicht als Mörder verhaftet zu werden, flieht er. Auf der Flucht begegnet er einer Frau aus seiner längst vergessenen Vergangenheit und erfährt durch sie, dass nichts in seinem Leben so ist, wie es zu sein scheint und er ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Um sich davon zu befreien und um den wirklichen Mörder zu finden, muss er seiner Sehnsucht nach dieser Frau nachgeben und sie wiederfinden. Wird es ihm gelingen, sich all den Aufgaben, die ihn auf dem Weg zu ihr erwarten, erfolgreich zu stellen und sie wiederzufinden oder wird er an den mysteriösen Widersachern, die sich ihm in den Weg stellen, scheitern und sie für immer verlieren?
Darius Dreiblum

Darius Dreiblum

Darius Dreiblum wurde als zweites Kind in eine typisch deutsche Kleinfamilie der 60er Jahre mit Doppelhaushälfte, Garten mit Jägerzaun und einem rotem Opel Rekord als Familienwagen geboren. Abseits der Studentenrevolte wuchs er in einem wohlbehüteten Elternhaus mit einer sechs Jahre älteren Schwester auf. Schon sehr bald stellte er allerdings fest, dass er anders war als andere. Ein Exot, der in keine Schublade passen wollte. Darius begann Gedichte und Liedtexte zu verfassen, um damit seiner unerfüllten Sehnsüchte und seiner widersprüchlichen Gefühle Herr zu werden. Irgendwann war ihm das aber nicht mehr genug. Er wollte etwas bewegen. Die Welt verändern. Bald entstand seine erste Kurzgeschichte, die während des blutigen Falklandkrieges spielte. Das Schreiben wurde für ihn immer wichtiger.

Im Laufe meines Lebens lernte Darius Dreiblum das Leid und den Tod in den verschiedensten Variationen kennen. Die finsteren Anteile der Menschen faszinierten ihn dabei im gleichen Maße wie sie ihn ängstigten. Damit war sein Hang zu fantastischen und übersinnlichen Geschichten geboren. Doch plötzlich gab es einen Bruch in seinem Leben. In dieser dunkelsten Phase seines Lebens legte er den Grundstein für das Manuskript seines ersten Romans, der von dunklen Verlockungen, finsteren Träumen und dem ewigen Vergessen handelt: 'Das Dunkle Reich: Ein Fantasyroman'. Dieses Buch wurde 2016 als eBook und Taschenbuch selbst publiziert und hat erfolgreich am Amazon Kindle Storyteller-Wettbewerb teilgenommen. Im Jahr 2017 folgte dann sein zweites Buch 'Der Dämon: Ein mystischer Thriller' und nahm ebenfalls am Amazon Kindle Storyteller-Wettbewerb teil.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.