Der durch den Himmel fliegt

Der durch den Himmel fliegt

Band 1 Erics Geheimnis

Shai Laine

Band 1 von 8 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

354 Seiten

ISBN-13: 9783754342237

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was wäre, wenn sich ganz plötzlich Deine geheimsten Wünsche erfüllten? Ausnahmslos!? Und zwar Wünsche, von denen Du gar nicht wusstest, dass sie in Dir schlummern?
Dies ist Eric geschehen.

Etwas unerklärlich Anziehendes umgibt Eric, der gestern noch ein Niemand, ein Träumer und Einzelgänger war, und nun plötzlich der Schwarm aller Frauen ist.
Was ist geschehen?
Diese Frage regt zu den wildesten Spekulationen an. Es folgt für ihn eine Einladung zu einer Pyjama-Party, auf der er das einzige männliche Wesen sein wird. Danach: Rendezvous über Rendezvous.
Schon bald führt er ein Doppelleben, aber irgendwann entschließt er sich, sich zu outen, denn er leidet unter dem Druck, der auf ihm lastet.

"Der durch den Himmel fliegt" ist gleichermaßen der Titel dieser Geschichte, als auch Erics Name.
Wie ist er zu diesem Namen gekommen?

Eine Geschichte mit Suchtpotenzial.
Genau die richtige Mischung aus Abenteuer, Spannung, Krimi und Erotik.
Shai Laine

Shai Laine

Shai Laine ist ein Pseudonym, aus dem nicht klar hervorgeht, ob es eine Frau oder ein Mann ist. Für diese Geschichte ist es auch nicht wichtig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite