Der Falke von L.A.

Der Falke von L.A.

Gerhard Krieg

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783844801514

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Toter wird gefunden. Selbstmord, sagt die Polizei. Eine zu einfache Lösung, sagt Kurt Falkan. Der pensionierte Polizist, vor zwei Jahren nach Altenhaßlau gezogen, war noch nie ein Freund von einfachen Lösungen. Gelangweilt vom
Rentnerdasein macht Falkan sich Gedanken. Als kurz darauf ein Mord auf dem nahegelegenen Autobahnrastplatz geschieht, beginnt er, Zusammenhänge zu suchen. Und findet sie auch.
Gerhard Krieg

Gerhard Krieg

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.