Der Garten des Propheten. Khalil Gibran. Illustrierte Ausgabe

Der Garten des Propheten. Khalil Gibran. Illustrierte Ausgabe

Die Fortsetzung des Propheten

Khalil Gibran

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783946571919

Verlag: aionas

Erscheinungsdatum: 24.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Fortsetzung von Khalil Gibrans Kultbuch »Der Prophet« mit Illustrationen des Autors und einem Beitrag über das Werk

Khalil Gibrans Kultbuch »Der Prophet« ist ein zeitloser Welterfolg, der in über 50 Sprachen übersetzt wurde. Es ist ein poetisches Meisterwerk voll tiefer Einsichten und Weisheit, ein Buch, das große Dichter und Denker, Musiker und Künstler, Politiker und Redner beeinflusst hat. Ursprünglich als Trilogie geplant, war Gibran vor seinem frühen Tod nur noch die Arbeit am zweiten Teil des Propheten vergönnt. Auch »Der Garten des Propheten« versprüht den Geist und die poetisch bilderreiche Sprache Gribans. Im Garten seiner Ahnen gibt der Prophet seinen Schülern Antwort auf die Fragen vom Sinn des Leids, von der Zeit, von Schönheit, Körper und Geist, von Gott und Göttlichkeit und auf die Frage des Seins.

Das Buch enthält 10 Illustrationen des Autors und 2 Handschriften.
Khalil Gibran

Khalil Gibran

Khalil Gibran (1883-1931) war ein arabisch-amerikanischer Schriftsteller und Maler. Er zählt mit Shakespeare und Laotse zu den bedeutendsten Poeten der Weltliteratur. Seine Werke stecken voller Poesie und Mystik. In seinen arabischen Werken setzt er sich gegen die Unterdrückung der Frau, gegen Tyrannei der Kirchen und für die Befreiung des Orients aus der Fremdherrschaft der Osmanen ein. In seinen englischsprachigen Werken öffnet er den Lesern die Schatztruhen der östlichen Weisheit und Spiritualität. Zu seinen Werken gehören: "Rebellische Geister", "Gebrochene Flügel", "Der Narr", "Der Vorbote", "Der Wanderer", "Jesus, der Menschensohn" und "Der Prophet".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.