Der Geist im Garten

Der Geist im Garten

Inga Pany

Hardcover

24 Seiten

ISBN-13: 9783738600179

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Kreuzspinne Martha ärgert sich gerade über ein welkes Blatt, das ihr schönes Netz zerrissen hat, als ihre Freundin, die Fledermaus Vikki ganz aufgeregt zu ihr kommt und von einem Geist im Garten berichtet. Gemeinsam fliegen sie zu diesem Geist und Vikki muss lernen, ihre Angst zu überwinden. Der Geist ist eigentlich der Kürbis Jakob, der sehr einsam und deshalb traurig ist. Am Ende entsteht eine Freundschaft.
Inga Pany

Inga Pany

Bürgerlicher Name: Ingrid Panhans
geboren 1958 in Dresden
Ich bin seit 40 Jahren als Erzieherin tätig. Die Kinder hören, sehen und gestalten die Geschichten im Alltag zuerst, bevor ich mich entscheide, sie als Buch herauszubringen. Sie sind meine besten und für mich wichtigsten Kritiker.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.