Der gestohlene Zwilling

Der gestohlene Zwilling

das ist längst noch nicht alles . . .

Manfred Hellweg

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783839147962

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele Jahre quälte mich ein Traum von einer Zwillingsschwester. Immer und immer mehr hat dieser Traum mein Leben bestimmt.
Das Gefühl, nicht allein auf der Welt zu sein, habe ich schon seit meiner Kindheit. Zu erfahren dass am anderen Ende der Welt noch jemand ist, der meine Gefühle teilt, ist eine echte Sensation.
Manfred Hellweg

Manfred Hellweg

After his regular employment, he was struck by retirement. For almost 20 years he has been devoted to writing. Children's books are his favorite, they make him the most fun.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.