Der Kaktusforscher

Der Kaktusforscher

Roman

Rainer Fischer

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783837077728

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alex ist ein Physiker, der frustriert von seiner Arbeit die innere Kündigung ausgesprochen hat und sich nur noch für die Kakteenzucht interessiert, bis ihm eines Tages der Einfall kommt, wie das Zeitreiseproblem technisch gelöst werden kann. Fast gleichzeitig lernt er Karin kennen, seine Traumfrau. Heimlich beginnt er, im Keller seines Institutes seine Zeitmaschine zusammenzubauen. In der Neujahrstristesse schließlich testet Alex die Zeitmaschine…
Eine lange, ruhige Achterbahnfahrt durch Wissenschaftsparodie, Liebesgeschichte und Entwicklungsroman, mit etwas Alternativ-Popkultur-Geschwätz, Zimmergärtnerlatein und systematischem Missbrauch der Fußnote.
Rainer Fischer

Rainer Fischer

Der Autor Rainer Fischer schreibt seit 1988 Kurzgeschichten, Erzählungen und Experimentelles. 1992 Preisträger beim „Jungen Literaturforum Hessen“. 2012 erschien die Kurzprosa-Sammlung „Küchendienst in der Hölle“, 2013 der Roman „Der Kaktusforscher“. Mehr unter www.druckraif.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.