Der Katzenprinz

Der Katzenprinz

Britta Rodde

Hardcover

108 Seiten

ISBN-13: 9783741279188

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine spannende Geschichte für alle kleinen und großen Katzenfreunde!
Maurice Prinz von Maukatztanien und sein Mausdiener Henri geraten auf ihrer Reise ins Menschenland und lernen dort eine Gruppe von Straßenkatzen kennen, die in einem alten
Schuppen leben.
Zusammen erleben sie viele Abenteuer und finden mit deren Hilfe zurück nach Hause
ins Schloss seiner Eltern.
Eine kleine Geschichte von Freundschaft, die keine Vorbehalte kennt und jeden dort
leben lässt, wo es ihm gefällt.
Britta Rodde

Britta Rodde

Britta Rodde ist Dosenöffner von vier Katzen. Mit Acapulco und Gintonic, den beiden Maine Coons, Fidel, dem norwegischen Waldkater, und Lieschen, der 19-jährigen Chefin und gleichzeitig Erbstück ihrer Mutter lebt sie nahe der holländischen Grenze in NRW .Acapulco hat sie durch seine majestätische Art besonders inspiriert, diese kleine Geschichte zu erzählen.
Sie hat Jura studiert, hat aber schon lange auf die kreative Seite gewechselt und ist selbständig als Inneneinrichterin und verbringt jede freie Minute in der Natur mit der Kamera.

Geschichten aus Mauskatztannien

mokka-online.de

März 2017

(...)Auf 108 Seiten erzählt die Burloerin ebenso fantasie- wie humorvoll vom hochherrschaftlichen Kater Maurice, der sich eines Tages bei einem Ausflug verirrt. Zusammen mit seinem Mausdiener Henri gerät er in die Welt der Menschen.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.