Der kleine Regenwurm, der kein Wasser mochte

Der kleine Regenwurm, der kein Wasser mochte

Roland Gitschner

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783748103134

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist eine merkwürdige Zeit. Die Erde scheint sich immer schneller zu drehen. Viele Dinge stehen auf dem Kopf - und alles, was gestern noch richtig war, muss es morgen noch lange nicht sein.
Genau in diese Zeit wird ein Regenwurm geboren, der kein Wasser mag. Wie wird es ihm dabei ergehen? Wie lange wird er das durchstehen? Alleine kommt er da wohl nicht mehr heil heraus. Aber das Leben findet auch für ihn einen Weg, um aus ihm das zu machen, wofür er eigentlich bestimmt ist.

Eine Kindergeschichte, auch für Erwachsene.
Roland Gitschner

Roland Gitschner

Schulbegleiter, Schwerstbehindertenassistent, Kinderbuchautor,
Quereinsteiger

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.